HomeEinsätze
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 5603 mal gelesen
Posten
Einsatz 21 von 74 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: PKW Brand
Einsatzort: Niesky
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Niesky/Stadt : Alarmierung per Vollalarm

am 09.05.2016 um 19:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug Tanklöschfahrzeug
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der heutige Tag hat mal wieder etwas Bewegung in unsere Einsatztätigkeiten gebracht. Nachdem unsere Ersthelfer bereits am Vormittag zur Unterstützung des Rettungsdienstes im Nieskyer Stadtgebiet gefragt waren, wurden unsere Einsatzkräfte um 19:47 Uhr zu einem PKW-Brand an der Aral-Kreuzung in Niesky gerufen. Hier kamen sowohl das TLF als auch das LF samt KdoW zum Einsatz. Ein Blick auf die Einsatzstatistik in diesem Jahr zeigt, wie wichtig es ist gerade an... den Wochentagen einsatzbereit zu sein. Bislang sticht der Montag mit bislang 5 Einsätzen deutlich hervor. Fast so erstaunlich ist daher das Einsatzaufkommen am Sonntag, denn hier waren wir in 2016 bislang noch nicht gefragt.

ungefährer Einsatzort:

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen